Ping Pong

Ping Pong, ein gewagtes Thema. Doch wir haben uns dieses Themas angenommen. Verarbeitet haben wir es als ein Hörspiel. Das Hörspiel war unser Beitrag zum Hörspielwettbewerb "Hörbert 2004" bei Radio Corax. Gewonnen haben wir zwar nichts, aber wir können zumindest behaupten wir haben es versucht.

Der geneigte Leser bzw. potenzielle Hörer möge natürlich selbst urteilen, ob das, was wir da verzapft haben, Sinn macht. So richtig wissen wir nämlich selber nicht, wie man unser Werk interpretieren soll. Vielleicht steckt nämlich hinter der platten Story doch noch mehr als man auf den ersten Blick glaubt zu hören?!

hoerspiel.mp3 (ca. 27 MB)


 

Zurück zur Übersicht...


Kontakt: kolumne-AT-hpfsc.de (wichtig: -AT- ersetzen durch @)
letzte Änderung: 15.01.2005
Falls nicht vorhanden, dann hiermit Navigationsleiste laden