Ich wohne in einem Haus

Ich wohne in einem Haus - einer Platte. Der Hausmeister sagt liebevoll "Erichs letzte Rache". Er stammt von damals.

Die Gegend? Sozialer Brennpunkt. "Bunter Mix" stand in der Announce.

Meinen Nachbarn hab ich noch nie gesehen. Nach einem Jahr. Man sagt 2 junge Leute aus der Uni. Manchmal, abends, hör ich den Fernseher. Beruhigt - er lebt.

Gelegentlich stinkt es im Haus. Die Familie 2. Stock mit 10 Katzen könnte der Grund sein.

Der Hinterhof mit Blick auf eine andere Platte. Jeden Mittwoch nach der leichten Sendung erfüllt von dem Stöhnen einer Frau. Es ist kurz.
Schmerzlos?

Ich lebe in einem Haus.

Zurück zur Übersicht...


Kontakt: kolumne-AT-hpfsc.de (wichtig: -AT- ersetzen durch @)
letzte Änderung: 29.03.2004
Falls nicht vorhanden, dann hiermit Navigationsleiste laden