Zehn Dinge die ich an Dir hasse

Eins
Ich hasse Dich dafür, dass Du Dich so konsequent dem Tussiklischee hingibst. Als ob an Tussi irgendetwas interessant wäre. Tussi ist einfach nur gewöhnlich. Irgendeine süße kecke blonde Puppe ist doch an jeder Straßenecke zu finden.
Zwei
Ich hasse Dich dafür, dass rosa anscheinend Deine Lieblingsfarbe ist. Dass Du es stets und ständig tragen musst. Als würdest Du Dich selbst äußerlich bewusst in so eine Art untergeordnete Kleinmädchenschublade diskreditieren wollen.
Drei
Ich hasse Dich dafür, dass Du absolut verantwortungslos mit Deiner Gesundheit umgehst. Dass Du ekelig rauchen musst. Dass Du Dein Geld ins Sonnenstudio schleppst. Und dass Du Deine Nieren mit Deinem aufreizenden Kleidungsstil der eisigen Kälte aussetzt.
Vier
Ich hasse Dich dafür, dass Du über Andere lästern musst, um Dich besser zu fühlen. Um Deine eigenen Unsicherheiten abzubauen und eine Art Wir-Gefühl zu erzeugen.
Fünf
Ich hasse Dich dafür, dass Du so wenig Ahnung von Gott und der Welt hast. Dass Du so oberflächlich und so kaum offen für Neues bist. Dass Du eben nicht lesen willst und eben kein Fremdwörterfreak werden möchtest.
Sechs
Ich hasse Dich für Deine extrem hohe Handyrechnung. Dafür dass Du so beschissen viele SMS schreiben musst, um unwichtigen Leuten völlig Belangloses mitzuteilen.
Sieben
Ich hasse Dich dafür, dass es Dich am Wochenende in die Clubs zieht. Als ob dort das Leben warten würde. Da geht es doch alleine um Benutzen und Benutzt werden.
Acht
Ich hasse Dich, wenn Du behauptest, ich würde Dich aufgrund Deiner Gewöhnlichkeit diskriminieren. Einfach nur weil Du damit total Recht hast und mir dann ständig die Gegenargumente fehlen.
Neun
Ich hasse Dich für den ganzen kaputten Scheiß, den ich von Dir zu glauben weiß. Aber auch für Alles andere, was ich noch nicht herausgefunden habe. Und ebenfalls für die hundert weiteren Sachen, die ich vermutlich niemals über Dich erfahre.
Zehn
Jedoch am Meisten hasse ich Dich dafür, dass Du es schaffst mich mit einem Blick, mit nur einem Lächeln von Dir, vollkommen herumzukriegen, und ich dann immer sämtliche Gründe vergessen habe, Dich irgendwie hassen zu können.
Mac
 

Zurück zur Übersicht...


Kontakt: kolumne-AT-hpfsc.de (wichtig: -AT- ersetzen durch @)
letzte Änderung: 15.12.2004
Falls nicht vorhanden, dann hiermit Navigationsleiste laden