Verpackungsfrage

Sie als professionell lebender Mensch kennen das sicher. Sie stehen mit ihrem Produkt kurz vor der Auslieferung und müssen es nur noch verpacken. Dummerweise spielt heute die Verpackung eines Produktes eine sehr entscheidende Rolle - meist entscheidender als der Inhalt.

Manche Produkte kann man natürlich auch ohne Verpackung gut an den Mann bringen, zu nennen seien hier z. B. Nacktmodelle und Äpfel. Allgemein freut man sich aber, wenn man bei der Verpackungsfrage auf professionelle Unterstützung zurückgreifen kann.

Auch eine Kolumne möchte ordentlich verpackt werden. Bis jetzt haben uns noch die Ideen gefehlt, wie man dies nun genau bewerkstelligen könnte. Deshalb waren wir hoch erfreut, als wir von Valeriy Belakov diese Woche eine sehr interessante Email erhielten. Wir sind uns zwar noch nicht ganz sicher, wie wir seine Leistung in unsere Präsentation der Kolumnen integrieren können, aber vielleicht hat ja ein geneigter Leser eine Idee! Hier seine Offerte:

The Czech company Valeryland s.r.o offers the supply  from Chech ( Teplice )

1. Paper bag for doner-kebab (on qualitative paper) on the price 2.5 euro for
1000 sht. ( 10 Euro for 4000 items) .

Or similar packages for hamburger , hot - dog  and others (on Your order).

2. Paper handketchiefs (on qualitative paper) on the price 0.028 euro for 10
sht. (0.28 Euro for 10x10 items) .

The Product can be made with Your advertisment.

Can run on order on Your paper.

In this instance, the cost of the bag of the handketchiefs will form 0.008 cent.
(< 1 cent)

They Are Interested in constant cooperation.

Best regards.

director Valeryland

  Valeriy Belakov.

 

Zurück zur Übersicht...


Kontakt: kolumne-AT-hpfsc.de (wichtig: -AT- ersetzen durch @)
letzte Änderung: 05.11.2004
Falls nicht vorhanden, dann hiermit Navigationsleiste laden